Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
c++

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nnng



Anmeldungsdatum: 18.04.2002
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2002 15:20   Titel: c++

Hi!
Ich hoffe du kannst mir als C/Linux Freak helfen!
1. ich hab den befehl für den internen linuxbrowser in der console vergessen, kennst du zufällig einen?

2. Ich möchte zum Beispiel eine e-Mail anmeldung automatisieren, indem ich nur name,username,Ort,straße usw. eingebe und ich mich dann automatisch anmelde...dazu brauch ich aber immer den syntax (http://...) welcher vom anbieter ausimmer geschickt wird, aber ich weiß net wie?!

danke

Bye, NNNG

Hoffe auf schnelle Antwort
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

domseichter



Anmeldungsdatum: 11.02.2002
Beiträge: 57
Wohnort: Laufen

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2002 16:55   Titel: Re: c++

Linux hat (glaube) ich noch keinen Browser eingebaut und das bleibt hoffentlich auch so!
Du meinst warscheinlich lynx oder w3m. Nur was hat Diese Frage im C Forum zu suchen?
Deine 2. Frage verstehe ich erlich gesagt ned Smile.

CU
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2002 14:16   Titel: Re: c++

Deine Fragen verwirren mehr als das man die versteht
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy