Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kleines problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Azrael
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2002 15:41   Titel: kleines problem

ich bin vor ein paar wochen angefangen mir ein biischen das hohe c beizubringen und schriebe zum üben immer irgendwelche unsinnigen progrämmchen. nun habe ich das folgende geschrieben, allerdings funktioniert es nur auf meinem rechner. ich habe es mit ms visual 6 c++ kompiliert da es auf den win 98 rechnern in der schule laufen soll

wie bekomme ich das programm dazu das die internen speaker in der schule angesprochen werden? gibt es noch andere befehle als \a um töne zu erzeugen?


#include <stdio.h>


void main()

{

printf("Eine Taste zum starten des Piepens bitte.");

if(getchar())
{
/* er läuft und läuft und läuft Wink */
for(;Wink
printf("Piep!
\a");
}


}

ich hoffe jemand versteht mein problem
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy