c++

Post Reply
Message
Author
nnng
Posts: 7
Joined: 18. Apr 2002 15:03

c++

#1 Post by nnng »

Hi!
Ich hoffe du kannst mir als C/Linux Freak helfen!
1. ich hab den befehl für den internen linuxbrowser in der console vergessen, kennst du zufällig einen?

2. Ich möchte zum Beispiel eine e-Mail anmeldung automatisieren, indem ich nur name,username,Ort,straße usw. eingebe und ich mich dann automatisch anmelde...dazu brauch ich aber immer den syntax (http://...) welcher vom anbieter ausimmer geschickt wird, aber ich weiß net wie?!

danke

Bye, NNNG

Hoffe auf schnelle Antwort

domseichter
Posts: 57
Joined: 11. Feb 2002 22:08
Location: Laufen
Contact:

Re: c++

#2 Post by domseichter »

Linux hat (glaube) ich noch keinen Browser eingebaut und das bleibt hoffentlich auch so!
Du meinst warscheinlich lynx oder w3m. Nur was hat Diese Frage im C Forum zu suchen?
Deine 2. Frage verstehe ich erlich gesagt ned :).

CU

Peter

Re: c++

#3 Post by Peter »

Deine Fragen verwirren mehr als das man die versteht

Post Reply