Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
libc5 binaries compilieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunter
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2002 9:41   Titel: libc5 binaries compilieren

Hy!
Neulich bin ich über die "small linux"-Distribution gestolpert:
http://www.superant.com/smalllinux/ Mit dieser Distri hab ich es geschafft, meinen alten 486er/4MB Laptop wieder zum Leben zu erwecken! *freu*
Allerdings ist diese Distri nicht sehr komplett: GCC ist nicht dabei, Binaries kann ich nicht benutzen, weil die Distri auf Libc5 compiliert ist.
Kann mir hier jemand sagen, wie ich auf einem "normalen" Linux ("glibc", oder?) solche libc5-Binaries compilieren kann?
Oder vielleicht eine URL oder Literarur?

Grüße,
Gunter
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy