Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
C und einfacher sound

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fikkaro
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2002 20:37   Titel: C und einfacher sound

Hi ich wollte mein programm jetzt ein signal Ton ausgeben lassen, dazu will ich aber nicht \a benutzten eher dachte ich an richtige sound sequencen oder auch mp3 (aber das wohl eher später)
hab schon einiges im internet gefunden doch nichts was mir wirklich zusagte ....
will nähmlich was haben wo man nicht erst die lib installieren muss um den sound zu höre (aller SDL oder so)(ausgenommen von standart libs)
bin über jedem tip dankbar

mfg fikkaro
 

Hohes C
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 2002 14:24   Titel: Re: C und einfacher sound

Vielleicht gibt es neue C's, welche schon in den standart libs mit Sound umgehen können, evtl. Cb oder C#, deutet aber eher nur auf MIDI ...
Etwas ernster: Nimm SUN-Audio-Files (*.au) und write sie nach /dev/audio
 

fikkaro
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 2002 16:45   Titel: Re: C und einfacher sound

danke fürs erste
 

pharao



Anmeldungsdatum: 01.08.2002
Beiträge: 67
Wohnort: vor meien pc

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2002 19:49   Titel: Re: C und einfacher sound

such mal in google oder so nach +"header" +"c++" +"soundfiles wiedergeben" oder
soundfiles in c++ wiedergeben

da sollte man einige header finden, die du einfach in dein projekt einbindest und das file aufrufst...

mfg
Pharao
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy