Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE Development

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2002 12:31   Titel: KDE Development

Hallo,

ich benutze redhat 7.3 (Entwickler Pakete installiert) und habe das Problem, dass KDevelopment mir keine Möglichkeit gibt ein neues Projekt zu starten. Es stehen auch keine Klassen im Fenster. Kdevelopmet Setup gibt keine Fehler aus.

Hat da jemand eine Lösung?

Gruß & Danke
Jürgen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy