Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Cygwin Installation unter Windows 2000

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brocksta



Anmeldungsdatum: 09.12.2002
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2003 17:03   Titel: Cygwin Installation unter Windows 2000

hi leute....

habe ein Problem mit Cygwin....bringe es einfach nicht zum laufen wenn ich was compilieren will macht er das nicht sagt so als würde er die datei nicht finden...

kann mir jemand eine richtige und detailiert Anleitung empfehlen oder schreiben???

mfg

denke es liegt vielleicht an einer dll datei die in ein bestimmtes Verzeichnis kopiert werden muss...

habe eine dll datei in das system verzeichnis kopiert aber geht immer noch nicht!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gast
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2003 16:16   Titel: Re: Cygwin Installation unter Windows 2000

was genau schreibst du?

welche libs benutzt du?
...sdl
...glut
...directx

welcher fehler werden angezeigt?
 

brocksta
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2003 22:24   Titel: Re: Cygwin Installation unter Windows 2000

na ja will egben die datei compilieren und will gcc eingeben in der cygwin shell aber dann spukt er mir nur aus bash: gcc command not found

vermute mal dass ich noch eine datei brauche die die inforamationen zu den befehlen enthält!!! oder??

wie mache ich dann das?? wie muss ich vorgehen!!???


mfg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy