Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gute C Referenz?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The_Project
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2003 16:31   Titel: Gute C Referenz?

hi,

ich bin auf der suche nach was wie einer C Referenz. Ich hab im moment das hier im Blick: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3446159460/ref=br_lf_b_0/302-3854445-0921647
Ist das zu empfehlen? Wenn nein, welches ist besser?

mfg
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2003 23:20   Titel: Re: Gute C Referenz?

suchst du eine einführung oder ein nachschlagewerk?
das buch das du angegeben hast scheint weder das eine noch das andere zu sein:

> Dieses Arbeitsbuch enthält die Lösungen zu sämtlichen Aufgaben in "Kernighan/Ritchie, Programmieren in C, 2. Ausgabe, ANSI-C" ,
> und ist so eine ideale Ergänzung zu diesem berühmten Standardwerk.

als lehrbuch finde ich gut: rolf isernhagen, softwaretechnik in c und c++.
neben dem erlernen der sprache(n) werden grundlagen der informatik behandelt (grundlegende algorithmen und datenstrukturen). wenn du die aber schon kennst und einfach nur c lernen willst, ist das buch nicht so geeignet.

ein reines nachschlagewerk gibt es von helmut herold (ist aber wirklich nur zum nachschlagen geeignet, nicht zum lernen).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy