Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
C unter Scite

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2003 20:45   Titel: C unter Scite

Hallo!

Ich will meine C-Programme im Scite schreiben.

Wenn ich dann auch F7 (Build) drücke kommt die Meldung:

>make
make: *** Keine Targets angegeben und keine make-Steuerdatei gefunden. Schluss.
>Exit code: 512

Ich komm nicht drauf, was muss ich da machen? (bin Linux DAU)

Danke

Gruß

Tobias
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2003 10:19   Titel: Re: C unter Scite

hast du denn zuerst mal alles in der konsole ausprobiert, um sicherzustellen, dass mit dem make-file alles in butter ist?

> keine make-Steuerdatei gefunden
ich kenne scite nicht, aber hast du auch sichergestellt, dass scite den pfad zum projekt kennt?
 

cyneox
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2003 14:08   Titel: Re: C unter Scite

ich glaub du hast die *.c datei nicht mal kompiliert oder gelinked....daher kann scite keine make-datei finden....
 

Tobias
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2003 20:40   Titel: Re: C unter Scite

Hi!

Habe die Frage nochmal unter Software gestllt...denke da ist sie besser aufgehoben

Danke für eure Hilfe!
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2003 21:43   Titel: Re: C unter Scite

> Habe die Frage nochmal unter Software gestllt...

manche leute wollen sich um jeden preis unbeliebt machen.

> denke da ist sie besser aufgehoben

nee, ist sie nicht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy