Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kylix 3 C++ unter Suse 9.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crazy K
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2003 15:27   Titel: Kylix 3 C++ unter Suse 9.0

Hi @ all,
vielleicht kann mir jemand bei der folgenden Frage helfen: Ich habe Suse 9.0 installiert und dann Kylix 3. Wenn ich jetzt ein neues Projekt erstelle und auf ausführen gehe (er müsste dann eigentlich ein leeres Fenster anzeigen) kommen cmpilerfehler in der Time.h. Hat jemand eine Idee, was man machen kann um das Problem zu beheben? Wenn ich Kylix Delphi starte und auf ausführen klicke, dann funktioniert das!

Gruß Crazy K
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy