Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AutoScrollBox, Terminal

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Udo+Butter
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2004 19:24   Titel: AutoScrollBox, Terminal

Hallo!

Hat jemand vielleicht einen Tip, ob es in Fltk, Qt oder ... so etwas wie ein Terminal-Fenster (ohne Eingabe) gibt?
Also jeder neue "Zeilenstring" soll den ältesten aus dem Puffer verbannen und eine Teilmenge der Zeilen soll nebenher cronologisch geordnet in einem Fensterle erscheinen.
Ein Editorobject liesze sich da sicher missbrauchen, aber es gibt bestimmt etwas optimiertes.
Ja ich bin faul, habe nicht viel Ahnung von GUI-Progs und möchte das Rad nicht neu erfinden.
Fltk o. Qt, weil evtl. auch unter Dos2k u.ä. compilierbar.

Danke
Udo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy