Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gcc version 3.3.3 Fehler ?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knopper
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2004 18:30   Titel: gcc version 3.3.3 Fehler ?!

Hallo,

Ich wollte mii-diag.c mit gcc kompilieren, bekomme u.a diese Meldung:

knoppix:~/programming/Networkprogramming$ gcc -c mii-diag.c

In file included from /usr/include/bits/types.h:31,
from /usr/include/unistd.h:186,
from mii-diag.c:81:
/usr/lib/gcc-lib/i486-linux/3.3.3/include/stddef.h:213: error: Fehler beim Parsen before "typedef"
In file included from mii-diag.c:81:
/usr/include/unistd.h:312: error: Fehler beim Parsen before "size_t"
.......
........


wie kann ich es behoben.


Mf
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Feb 2004 17:24   Titel: Re: gcc version 3.3.3 Fehler ?!

>
> wie kann ich es behoben.
>
Zeile 81 von mii-diag.c angucken und Fehler beheben? (steht aber auch in der Fehlermeldung)
 

chrisjumper



Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2004 20:07   Titel:

Hallo Knopper,

also da sind anscheinend auch noch fehler in den Header dateien womit dein Programm nichts anfangen kann.. also nicht nur in deinem Programm.

Die Zahl hinter dem Doppelpunkt gibt ja die Zeilennummer an.

Oh ich sehe grade das ist noch vom Febuar... hoffentlich hat sich dein Problem schon gelöst...

Vielleicht hilft dir auch der Gnu Debugger "gdb" weiter.

LG Chris
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy