Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
das auge wahr wohl groesser als der mund

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Aug 2002 22:58   Titel: das auge wahr wohl groesser als der mund

... ;)

also, da seit ankuendigung der zukuenfigen ankuendigungen hier bei inzwischen ins leben gerufenen und passierten aktionen keine vorausschauenden topics mehr gepflanzt werden, denke ich, dass ihr, die macher, wohl genug um die ohren habt, um auch noch vage aeusserungen ueber /dev/glaskugel zu festigen und schlage vor, den namen umzutaufen in "Vorschlaege an die Leser", denn IMHO ist die Idee nicht schlecht, aber zuviel arbeit, hin und wieder jedoch waere ein vice-versa zu "Anregungen an das Team" doch angebracht und muesste nicht bei jeder aktion gleich mit upgedatet werden, oder?

ratte
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2002 12:43   Titel: Re: das auge wahr wohl groesser als der mund

Hi!

Tja, ich weiß auch nicht so recht. Es ist kein nennenswerter Aufwand, die Artikelliste zu posten (es gehen uns übrigens demnächst die Artikel aus...), doch die Resonanz ist Null.
Am besten wäre es, dieses Board und das "Anregungen"-Board zu einem zu vereinigen, denn auf beiden ist nicht viel los. Hat jemand einen guten Namensvorschlag?

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

kapeka



Anmeldungsdatum: 08.02.2002
Beiträge: 99
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2002 15:23   Titel: Re: das auge wahr wohl groesser als der mund

Also mir fiele da "feedback" ein, oder "interaktiv" ein, denn es geht ja um den Austausch zwischen Lesern und Schreibern, wobei beide begriffe fast schon ausgelaugt sind.
Vielleicht ja "call for papers", das beschreibt ja die Festsetzung einer Agenda, oder "Agenda PL" selber, wobei beide Vorschläge eher den Bereich umschreiben, dass PL neue Artikel braucht, und das die Anregungen von Seiten der user wegfallen.

P.S.
Habt ihr eigentlich schon ein September-editorial?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2002 0:56   Titel: Re: das auge wahr wohl groesser als der mund

Eigentlich wollten wir hier die neuesten Sachen um PL posten. Im Moment kommen wir aber ausser zu News/Artikeln zu nichts mehr. In der Zukunft werden hier aber Test-Varianten unserer Scripte angekuendigt, die von jedem gestetet werden koennen, bevor sie "produktiv" werden. Zwei der Kandidate waeren das neue Programm-System und Erweiterungen am NB2.

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2002 11:20   Titel: Re: das auge wahr wohl groesser als der mund

Hi Kapeka,

wir haben noch keins. Wenn du eins schreiben möchtest, wäre das sehr willkommen.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

kapeka



Anmeldungsdatum: 08.02.2002
Beiträge: 99
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2002 11:25   Titel: Re: das auge wahr wohl groesser als der mund

Ne Idee hätte ich schon. Ich setz mich mal hin und arbeite da was aus. Am besten an info@pro-linux schicken wahrscheinlich, oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2002 11:41   Titel: Re: das auge wahr wohl groesser als der mund

Hi!

Oder an artikel@pro-linux.de. Das kommt schneller bei mir an. Ist auf jeden Fall super, daß du mal wieder deine Meinung mit uns teilen willst

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy