Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Neue Suchfunktion

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
demon
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2003 8:39   Titel: Neue Suchfunktion

All jene, die unsere alte Suchfunktion schon immer geliebt haben, gegen eine neue und vor allem bessere aber nichts auszusaetzen haetten, koennen ab Sofort die neue Suchfunktion von Pro-Linux einem intensiven Test unterziehen. Ab sofort findet ein oeffentlicher Test der Funktion unter der Adresse http://www.pro-linux.de/cgi-bin/s.cgi statt. Anregungen und Anmerkungen bitte hier ins Forum oder an demon@pro-linux.de senden.

Have fun...

demon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

demon
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2003 8:42   Titel: Re: Neue Suchfunktion

Eine Sache noch: Da die Timestamps auf dem Server noch nicht korrekt sind, funktioniert die Sortierung nach Datum noch nicht zufriedenstellend. Dies wird sich natuerlich noch vor dem Release der Suchmaschine aendern.

Gruss

demon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jochen
Gast

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2003 13:02   Titel: Re: Neue Suchfunktion

Wow! Schnell und gut! Zumindest als erster Eindruck. Als Test habe ich mal nach "SCO" in den News gesucht und nach "Troll" in allem. Schön, dass TrollTech vor den Trolldiskussionen erschien! Daher "leider" kein Bugreport, sondern ein grosses Lob an das PL-Team und dessen Hauptentwickler demon und hjb (richtig?)!

Jochen

Roland Kirchner
Gast

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2003 13:13   Titel: Re: Neue Suchfunktion

Schön, dass ihr Aspseek genommen habt. Mit ist aufgefallen, dass ihr neben Layout auch Funktionen von AspSeek selbst geändert habt. Unter anderem ist die Datumausgabe bei euch viel schöner gelöst, als die mit original AspSeek. Kann man die Änderungen von euch bekommen oder kommen die in das original Package?

ratte
Gast

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2003 13:40   Titel: Re: Neue Suchfunktion

das userinterface laesst vermisssen, die radiobutton auswahl zu erinnern. das faende ich noch zu verbessern!

ratte

Bephep
Gast

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2003 19:10   Titel: Re: Neue Suchfunktion

Die Suchfunktion arbeitet zu gut, ich habe den ganzen Mist den ich geschrieben habe wiedergefunden.Im Ernst, beim kurzen Test keine Probleme.Am Wochenende werde ich nochmals testen. Wieweit in der Zeit geht die Suche zurück?

demon
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2003 20:25   Titel: Re: Neue Suchfunktion

Das mit den Radiobuttons wird (hoffe ich) noch verbessert. Die Patches, die ich fuer aspseek gemacht habe wurden bereits zu den Machern geschickt. Da es aber leider schon lange kein neues Release gegeben hat, kann es wohl aber noch ein wenig dauern, bis sie veroffentlicht werden. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden.

Gruss

demon

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: