Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ZipFiles

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas+S.
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2000 15:36   Titel: ZipFiles

Moin,moin!
Wie und mit welchem Programm kann ich .zip Files entpacken die passwortgeschützt sind?
Ich habe es bei SuSe 6.3 mit "Ark" probiert aber der macht nicht mal Anstalten zu fragen wie das Passwort lautet.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

mfg
Thomas S.
 

besserwisser
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2000 19:00   Titel: Re: ZipFiles

Versuchs doch mal WINZIP! *g
Oder mit welchem PW-Zip Programm wurden die Daten sonst gepackt?
 

Thomas S.
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2000 21:18   Titel: Re: ZipFiles

Es muss doch wohl möglich sein PasswortgeschützteZips unter Linux zu entpacken oder?

mfg
Thomas S.

P.s: Ich weiß dumme Frage aber mir ist es halt nicht ganz klar.
 

Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2000 10:09   Titel: Re: ZipFiles

hi,


natuerlich ist das moeglich. Einfach unzip benutzen.


Gruss,

Andreas
 

Thomas S.
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2000 11:11   Titel: Re: ZipFiles

Erstmal Danke für die Antwort aber mein Prob. besteht immer noch.

Bsp:

bash-2.03# unzip emc2.zip
Archive: emc2.zip
skipping: E=MC2.mp3 encrypted (not supported)


Tja dieses dumme Passwort!!! Wo Wie Was gebe ich es ein??
 

schlops



Anmeldungsdatum: 17.02.2000
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2000 13:44   Titel: Re: ZipFiles

Tach!

Probier doch mal ftp://ftp.icce.rug.nl/infozip/UNIX/LINUX/zcr22x.zip aus. Kann leider nicht sagen ob's dann funzt, da ich es hier an meinem Arbeitsplatz nicht testen kann.
(Sowas kriegt man durch ein "man unzip" und etwas Sucherei im Internet aber auch von selbst raus )

Stay Rude!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Adam
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2000 15:18   Titel: Re: ZipFiles

Die richtigen Dateien sind:

zcr22x.zip (96,9 KB) zum Packen und

unz540x.zip (148 KB) zum Entpacken von passwortgeschützten Zip-Dateien...

Warum die ganzen Distris diese Versionen nicht direkt dabei tun, ist mir auch ein Rätsel....

Man muß diese Tools natürlich auf der Konsole aufrufen, weil der Awk diese Funktionalität nicht besitzt...

Die genauen Standorte der Dateien weiß ich leider nicht mehr, aber die oben genannte Adresse müßte richtig sein... Wenn Du willst, kann ich sie Dir auch zumailen... So groß sind sie auch nicht...

Adam...
 

Thomas S.
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2000 14:58   Titel: Re: ZipFiles

Also ich möchte mich bedanken.
Mein Dozent bei der VHS sagte sowas gibt es nicht ! Ich wurde eines besseren belehrt.

mfg
Thomas S.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy