Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Unreal Tournament unter Linux

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freewebber
Gast

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2000 16:19   Titel: Unreal Tournament unter Linux

Hi!
Ich habe leider keine 3dfx Karte, sondern eine Riva TNT. Ich habe aber gehört man könnte das Spiel auch mit nicht-Glide Karten spielen, stimmt das?
Ich habe schon in vielen Foren hilfe gesucht, aber bisher wusste niemand was was mir weitergeholfen hätte. Geht das vielleicht irgendwie mit den Mesa Libs oder so? Wäre für jeden Tip dankbar!! Wäre schon nett, wenn mir jemand mal sagen könnte ob das mit OpenGl oder Mesa überhaupt geht.... Danke!

Alfred E.
Gast

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2000 17:08   Titel: Re: Unreal Tournament unter Linux

Hallo,

es gibt entsprechende Patches fuer UT auf Seite des Herstellers.
Eine Anleitung ueber Konfiguration findest Du in der Spiele-Ecke bei Pro-Linux.

Alfred E.

Freewebber
Gast

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2000 17:57   Titel: Re: Unreal Tournament unter Linux

Ja aber da sind nur Patches für Voodoo Karten also 3dfx Karten, aber ich habe keine Voodoo Karte.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: