Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Delix

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2000 20:57   Titel: Delix

Hi,

kennt jemand Webseiten zur Delix-Distribution? www.delix.de ist ja praktisch nichts mehr...

Kann man Delix noch irgendwo herunterladen?

Führt gar jemand die Distribution auf eigene Faust weiter?

Danke für alle Hinweise.
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2000 21:43   Titel: Re: Delix

Hallo HJB,

Delix wurde vor ca. einem Jahr von RedHat uebernommen. Die Distribution wurde daraufhin eingestellt und flos in die RedHat-Distri ein.
Der momentane Geschaeftsfuehrer von RH-Deutschland- Dirk Haaga - war der dammalige Chef von Delix.

Alte Version von Delix liegt noch beim Kumpel. Wenn Du also sie haben willst (sogar noch verpackt) dann ruf mich an...

Delix wird nicht mehr als Produkt entwickelt...

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2000 10:34   Titel: Re: Delix

Hi DEMON,

das weiß ich alles selbst. Ich habe auch Delix 6.0 (Demoversion) und Delix 1.0 (!) auf CD. Mich interessiert nur, ob es im Internet noch was gibt.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2000 11:19   Titel: Re: Delix

Hey ho...

Wenn Du es weisst, was fragst Du dann?

Hier sollte Dir aber geholfen werden:

http://ftpsearch.lycos.com/cgi-bin/search?form=lycosnet&query=delix&filetype=All+files

Falls vorhanden, solltest Du auch einen Blick auf die letzte LinuxTag-CD werfen. Sollte ich mich nicht irren, dann ist da eine DLD-Distri drauf... Das weisst Du ja aber bestimmt...

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy