Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Neue Software

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atze
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2000 12:15   Titel: Neue Software

Hey Leute,
ich habe da mal eine Frage:
Wie kann ich das neue XFree86 4.0 bei mir installieren??? Ich weiß, wie man normale Software im Source-Code installiert, doch vielleicht gibt es etw. das ich beachten sollte, damit das dann auch funkt...

Falls ja, dann bitte melden. Ansonsten bin ich der Meinung das geht ganz normal von statten (./configure > make > make install), ok!?

DANKE!!!

cu, atze
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2000 22:10   Titel: Re: Neue Software

Hi,

nein, das übliche ./configure geht nicht. Es gibt eine Installationsanleitung in den Sourcen, an die man sich genau halten sollte. Und dann: viel Glück! Auf einem schnellen Recher kannst du nach ca. 4 Stunden das
Ergebnis sehen

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy