Hylafax

Locked
Message
Author
Stefan+Müller

Hylafax

#1 Post by Stefan+Müller »

Hallo!

Ich versuche schon seit zwei Wochen die Kombination Hylafax/SuSeFax
mit meinem
Betriebssystem (SuSe 6.3) zum laufen zu bringen.

Bei mir sieht das momentan so aus:
- Beide Programme laufen einwandfrei.
- Ich faxe aus StarOffice 5.1 auf den Anschluß der vom Paket
"faxprint"
eingerichte wurde.
- das ander Fax wird angewählt, es werden daten übertagen, dann passiert einige Zeit nichts, dann wird die Verbindugn mit der
Fahlermeldung: "REMOTE HANGUP: DTE to DCE data underflow (code 43)" abgebrochen.

Was habe ich falsch gemacht?

Achso ich habe ein ELSA Microlink 56k Pro


Vielen Dank

Stefan Müller

Andreas Runge

Re: Hylafax

#2 Post by Andreas Runge »

Hallo Stefan,
hast Du Dein Problem gelöst? Ich habe auch ein Elsa 56k-pro und bekomme es mit Linux 6.4 und HylaFax 4.1beta2-66 einfach nicht zum Laufen. Habe alles ausgetestet, auch die Elsa Config.modem-Datei für HylaFax. Das Modem spinnt nur. Meine e-mail: runge@ar-web.de Danke!

Locked