Netscape

Locked
Message
Author
mustermax
Posts: 1
Joined: 01. Jun 2000 11:22

Netscape

#1 Post by mustermax »

Hallo!
Ich benutze Netscape 4.08 mit Suse 6.2 und habe folgendes Problem: jedesmal wenn ich in Netscape eine User/Paßworteingabe mache und auf OK drücke (kleines Extrafenster, z.B. bei Musterdepot comdirect), kackt mir Netscape kommentarlos ab, sowohl als root als auch als user. wenn jemand weiß, woran das liegt, wäre ich echt dankbar.
Ciao Gerhard

zwatz
Posts: 144
Joined: 19. Apr 2000 19:52
Location: OOE

Re: Netscape

#2 Post by zwatz »

hi,
der Netscape ist ziemlich buggy (eh egal welche Version) aber ich würde es mal mit einer neueren Version versuchen.
Bei mir lief 4.6 und jetzt 4.7 sehr stabil.

Thomas

willi

Re: Netscape

#3 Post by willi »

hi,

bei mir läuft die 4.7.2 Version
auch recht stabil. Bis jetzt keine
nennenswerten Probleme.

Gruss

Locked