Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kppp mit mehreren Providern nutzen

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tibor
Gast

BeitragVerfasst am: 02. Jun 2000 23:25   Titel: kppp mit mehreren Providern nutzen

Hi Leute,
mit kppp kann ich zwar den Provider über ein "Top Down Menue" auswaehlen, jedoch nicht den zugehoerigen Benutzernamen!
Auch in den Eigenschaften laesst sich der nicht fest zum Provider hinterlegen.

Wahrscheinlich gibt's eine einfache Lösung - jedoch mir, als Linux-Neuling faellt da absolut nichts ein!

Tschau

Klaus
Gast

BeitragVerfasst am: 03. Jun 2000 17:52   Titel: Re: kppp mit mehreren Providern nutzen

Im Normalfalls merkt sich kppp die benutzernamen automatisch. Wenn ich also den ersten provider auswaehle, dann kommt mein erster Name und wenn ich den zweiten nehme, dann mein zweiter name...
Leider kapiere ich es ncht, warum es bei Dir nicht klappt
Vielleicht hift Dir die Option "Passwort speichern" weiter?

Klaus

Tibor
Gast

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2000 22:00   Titel: Re: kppp mit mehreren Providern nutzen

Hi Klaus,
danke fuer Deine Antwort!

Jetzt klappts bei mir auch - und ohne Speichern!
Raetselhaft!!

Tibor

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: