Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SCSI Controller Adaptec 1505

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klausl



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 26
Wohnort: 68642 Bürstadt

BeitragVerfasst am: 21. Aug 1999 20:05   Titel: SCSI Controller Adaptec 1505

Wie kriegt man zugriff auf einen Adaptec 1505
bei RedHat 6.0 ist keine Einstellung möglich
Das Teil brauche ich für einen Scanner.
Auf baldige Antwort
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 22. Aug 1999 15:46   Titel: Re: SCSI Controller Adaptec 1505

Hi...

Also...

Du musst diese Funktionalitaet im Kernel implementieren. Dazu schaltest Du die SCSI-Unterstuetzung ein und waehlst deinen Controller aus der Liste aus.
Fertig!

CU

DEMON
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

klausl



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 26
Wohnort: 68642 Bürstadt

BeitragVerfasst am: 23. Aug 1999 6:39   Titel: Re: SCSI Controller Adaptec 1505

SCSI - Unterstützung habe ich ja (Der AH2940 funktioniert ja ). Aber die Karte wird beim Setup ( RedHat 6.0 )nicht gelistet.
Der 1505 wurde mit dem Scanner Geliefert und da der Scanner am 2940 nicht funktioniert möcht ich das mal am 1505 probieren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Kay Huebeler
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 1999 14:52   Titel: Re: SCSI Controller Adaptec 1505

Hallo Klaus,

versuche mal den Treiber fuer den 1520. (aha152x oder so aehnlich)Da es kein PnP ist, musst Du mWn noch Adresse und/oder IRQ mit angeben

Gruss aus Hamburg

Kay
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy