Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape in de

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pawel
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 1999 19:53   Titel: Netscape in de

ich habe vor einigen Tagen ein Tip endeckt.
Leider hatte ich keine Zeit ihn auszuprobieren, ausserdem weiss ich nicht mehr woher das Tip kommt. Das war eine Seite mit kurzen Tips. Ich habe mir nur der Text kopiert.
Hier der Trick, vieleicht kommt jemand und probiert daas aus. Es wähe net wenn das noch hier noch mal beschrieben wird.
--ZITAT----------
Der Netscape Communicator wird auf LINUX-Plattformen nur in englsicher Sprache erstellt. Es gibt aber zwei andere Wege zu einem deutschsprachigen Netscape zu kommen:
1. Das File Netscape.ad (enthält die X-Ressources als Text) mühsam von Hand auf Deutsch übersetzen.
2. Die Solaris oder Digital-Unix-Version von Netscape.ad in Deutsch herunterladen und für LINUX verwenden (ist für alle UNIX-Versionen kompatibel). Aber Vorsicht! Die Versionsnummern müssen identisch sein.
-----------ZITAT ENDE-------------
Viel Erfolg.
Pawel
 

thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 1999 20:28   Titel: Re: Netscape in de

Hallo,
das Ding zu übersetzen dürfte eine schweinearbeit sein also wollte ich die zweite Möglichkeit probieren, nur habe ich das Ding nirgends in Deutsch finden können.
Währe nett wenn du da auch eine Quelle gefunden hättest.


thomas
 

Pawel
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 1999 18:43   Titel: Re: Netscape in de

leider keine Zeit um das zu suchen
bestimmt netscape.com
Pawel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy