Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Druckproblem nach Update auf Suse 6.2

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fördi
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 1999 8:05   Titel: Druckproblem nach Update auf Suse 6.2

Hallo Leute,
habe neulich ein Update von Suse 6.1 auf 6.2 gemacht und dabei ALLE neuen Pakete mittels Yast installiert. Jetzt kann ich aber ploetzlich mit einem W95 Samba-Client nicht mehr auf dem Drucker an dem Linuxrechner drucken, was vorher kein Problem war!!!
Sonst, also Filesharing und Internet-Gateway klappt eigentlich alles, auch der Drucker schein ok zu sein. Ich kann ihn einwandfrei unter w95 sehen, ansprechen und er zeigt mir dort sogar die Druckjobs vom Linux-PC an!!!!! Nur DRUCKEN tut er unter Windows nix mehr!!!!!!! Kennt jemand dieses Phaenomen oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen ????? Waere dankbar fuer jeden Hinweis!!!!!!
Gruß Fördi
 

Harry
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 1999 8:57   Titel: Re: Druckproblem nach Update auf Suse 6.2

Ein ähnliches Problem habe auch ich nach dem Update von SuSE Linux 6.1 auf 6.2.
Die Druckerqueue läßt sich zwar per 'lpr' ansprechen, doch landet der Job bei der Verarbeitung im Nirwana.
Ich wäre ebenfalls dankbar für jegliche Hinweise zur Lösung dieses Problems.

bye
Harry
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy