Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISDN mit Mandrake

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 23. Aug 1999 13:35   Titel: ISDN mit Mandrake

Hi Leute ...

Was muß ich unter Mandrake alles tun, um ISDN ans laufen zu bringen ... 1. Im Kernel aktivieren ... aber was dann ? Gibtz da ein tool für ? ich mein jetzt nicht sowatz wie isdnctrl sondern noch einfacher ? Gibtz das ?
Oder wie geht das bei Mandrake generell ?

Greetz ... Stephan !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Andreas Heck
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 1999 15:52   Titel: Re: ISDN mit Mandrake

Hi Stephan,

probier einfach mal kISDN. Das bekommst du
unter www.millenniumx.de. Es erkennt deine
ISDN-Karte und lädt automatisch die Module.
Du kannst auch wie in kppp Profile für
verschiedene Provider anlegen. Ein klasse
Tool. Nur leider kommerziell. Mit der Demo läufts aber auch so. Da steht auch was von einem Lizenzkey. Hab ich aber nicht so genau
gelesen. Bis jetzt läuft es einwandfrei.
Mit Scripts hab ichs auch schon versucht. Hat bis jetzt aber nicht geklappt. Ich schreib bald noch einen Bericht darüber.

Gruss

Andi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy