Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Truetype-Fonts

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berthold
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 1999 8:18   Titel: Truetype-Fonts

Hallo Leute,

wie bzw. wo bekomme ich die truetype-fonts ?
habe gerade versucht, die fonts mit der Anleitung von pro-linux.de einzurichten, aber dazu muss man die fonts doch erstmal haben oder ???
Habe auch versucht den Font-Server Xfstt zu installieren, aber da kamen beim Kompileren lauter Fehlermeldungen, woraufhin ich erstmal aufgehört habe. Sind die Fonts denn nicht eh und je in einem installierten System, bei mir Suse 6.2, schon drin bzw. irgendwo
auf einer der CDs ?????
Bin dankbar für jeden Hinweis
Gruß

Berthold
 

Dario Zeller
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 1999 9:37   Titel: Re: Truetype-Fonts

Hallo,

die Truetype Fonts sind auf jeder Windows-CD drauf oder können auch im Internet geladen werden. Such mal unter
http://www.download.com
mit dem Suchbegriff 'truetype', da gibts eine Riesenauswahl.

Gruss ... Dario
 

adam



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 27. Aug 1999 15:42   Titel: Re: Truetype-Fonts

Hi...
Du schreibst nicht, ob Du Linux als einziges Betriebssystem auf der Festplatte hast... Wenn Windows noch drauf wäre, dann sähe die ganze Sache ganz anders aus.. Du könntest dann für xfstt einen Link auf den Ordner /windows/fonts auf der Windows-Partition erstellen oder die Fonts einfach zu Linux kopieren, was nach meinen Erfahrungen besser funktioniert...

Adam
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy