Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISDN Einwahl

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 1999 20:17   Titel: ISDN Einwahl

Hallo Alle,

Ich habe vor kurzem die 6.1 Version auf 6.2 upgedated. Der Rechner hat eine Isdn-Karte und zwei Netzwerkkarten eth0 u. eth1. Er arbeitet als Router um 2 Subnetze miteinander zu verbinden, und er wird als ISDN Einwahlserver benutzt. Unter 6.1 hat alles reibungslos funktioniert, der Rechner ist nicht einmal neu gebootet worden. Jetzt wählt man sich 2 oder 3 mal ein und die ganze Kiste hängt sich komplett auf! Das System hat noch nicht mal die Zeit irgendwelche Fehler mitzuloggen. Auf eine Anfrage bei SuSE wurde mir geantwortet, daß dies nur im Rahmem eines kostenpflichtigen Supports gelöst werden könnte, keinen Tip nicht mal eine Anmerkung über eine mögliche Ursache. Denen ist wohl die Kommerzialisierung zu Kopfe gestiegen.
Ich arbeitet nun schon seit fast 5 Jahren mit SuSE Linux aber das ist mir seit her noch nie passiert
 

mflaig



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 220
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 29. Aug 1999 8:30   Titel: Re: ISDN Einwahl

Tja dumme sache !
das hatte ich auch mit meinem Drucker Server, der ständig Permission denied bringt !
Was solls !
Ich druck halt nicht mehr
Aber das könnte am Kernel liegen.
Schon mal einen eigenen gemacht ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy