Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Moben und Linux -- Voodoo3 und Linux

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coilex



Anmeldungsdatum: 19.08.1999
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Aug 1999 23:38   Titel: Moben und Linux -- Voodoo3 und Linux

Ich habe ein Problem mit meinem Modem unter Linux. Ich habe beim kppp meine Nummer von Provider(MobilCom) angegeben. Er wählt und auch die Netzwerkanmeldung erfolgt, aber dann kommt der Big-Bang, und der sieht so aus:
(aus PPP-logfile):
Aug 31 21:36:59 defiant pppd[7219]: pppd 2.3.8 started by root, uid 0
Aug 31 21:36:59 defiant pppd[7219]: Using interface ppp0
Aug 31 21:36:59 defiant pppd[7219]: Connect: ppp0 <--> /dev/ttyS1
Aug 31 21:36:59 defiant pppd[7219]: sent [LCP ConfReq id=0x1 <asyncmap 0x0> <magic 0x2f795fe5> <pcomp> <accomp>]
Aug 31 21:37:26 defiant pppd[7219]: Hangup (SIGHUP)
Aug 31 21:37:26 defiant pppd[7219]: Modem hangup
Aug 31 21:37:26 defiant pppd[7219]: Connection terminated.
Aug 31 21:37:26 defiant pppd[7219]: Exit.

wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

und zu meinem Voodoo3 Probelm: wie krieg ich die verdammten 3D Treiber zum laufen, so das ich Q....2 in seiner vollen Pracht spielen kann. Wenn es hilft, ich habe SuSE 6.2 installiert.
Vielen dank in vorraus für alle Antworten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Frank van Arkel
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Aug 1999 9:36   Titel: Re: Moben und Linux -- Voodoo3 und Linux

Mit deiner Voodoo3 schau mal auf der
Seite: www.Linux-Magazin.de
Da solltest du einen artikel über
VOODOO 1+2+3
RIVA TNT
Matrox G400
finden und auch wie man QUAKE III installiert und startet
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy