Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel 2.3.16 hat keine PPP Unterstützung

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoeStoeb
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 1999 21:48   Titel: Kernel 2.3.16 hat keine PPP Unterstützung

Hallo,

habe versucht den Kernel 2.3.16 zu installieren, hat auch alles ohne Probleme geklappt, nur wenn ich eine Internetverbindung starten will, wird gemeldet, daß der Kernel keine PPP Unterstützung hat, obwohl ich die reinkompiliert habe, habe es schon mehrmals sowohl als Modul als auch im Kernel.
Das gleiche ist mir auch schon mit dem Kernel 2.3.15 passiert.
Mein System läuft aber ohne diesen neuen Kernel nicht richtig, bzw. zu langsam, ohne Internetverbindungsmöglichkeit kann ich auf Dauer auch nicht auskommen
Müßte also Linux wieder runterschmeissen.
Wer kann mir helfen.
Ich verwende SuSe 6.1, PPP Paket hat die Versionsnummer 2.3.5.
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Sep 1999 0:08   Titel: Re: Kernel 2.3.16 hat keine PPP Unterstützung

Hallo

Schaue Dich unter der Rubrik Kernel bei Pro-Linux um.
Dort steht etwas sehr interessantes beim Wechsel von 2.0 auf 2.2.
Anhand dieses Artikels koennte ich vermuten, dass Deine PPP-Scripts geupdatet werden muessen (pppd vor allem).

Klaus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy