2 Tel Nr mit Masquerading

Locked
Message
Author
Christian

2 Tel Nr mit Masquerading

#1 Post by Christian »

Ich suche einen möglichst einfachen Weg um das Masquerading mit 2 Tel-Nr zu benutzen.
Ich dachte der einfachste Weg wäre ippp0 und ippp1 zu konfigurieren und das Masquerading auf beiden zu ermöglichen. Nur leider funktioniert es(oder ich finde die Lösung nicht!) nicht mit MSQ 2.1.
Wie macht ihr das ? ...immer alles umtragen und i4l und MSQ neu starten ?

Frank van Arkel

Re: 2 Tel Nr mit Masquerading

#2 Post by Frank van Arkel »

Müßte aber gehen, einziges Problem du mußt für die zwei Telefonnummern jeweils ein Netzwerk angeben.
z.B. 192.168.1.0 --> Tel 1
192.168.1.1 --> Tel 2
und dann wie du schon richtig erkannt hast IPPP0 und IPPP1 einrichten und nicht das MSQ
vergessen!

Locked