Einstellungen für emacs

Locked
Message
Author
Martin

Einstellungen für emacs

#1 Post by Martin »

Wenn ich emacs unter KDE starte, wird eine winzig kleine Schrift verwendet. Ich kann zwar per Menübefehl eine andere Schrift einstellen, aber nach Programmende und -neustart ist wieder die kleine Schrift vorhanden. Wo kann man für emacs die zu verwendende Schrift dauerhaft einstellen?

micwe
Posts: 42
Joined: 17. Aug 1999 22:18
Location: 90522 Oberasbach, Deutschland

Re: Einstellungen für emacs

#2 Post by micwe »

Hallo Martin,

ich kann Dir zwar nicht helfen aber ich häng hier einfach ne Frage an:

Wo kann ich den Befehl zum Aufruf des Compilers permanent setzen?

Besten Dank

micwe
Sag einfach, wir haben Linux....

Martin

Re: Einstellungen für emacs

#3 Post by Martin »

Das soll ich glauben??? Die Pro-Linux Leute benutzen keinen emacs? Hm,... :o)
Nun gut, wenn ich herausgefunden habe, wo bzw. wie die Benutzereinstellungen für den emacs dauerhaft eingestellt werden, werde ich es hier reinstellen.

Locked