Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit Eumex 404 PC und SuSE 6.2

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krypto
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 1999 13:16   Titel: Probleme mit Eumex 404 PC und SuSE 6.2

Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe die TK-Anlage (Eumex 404 PC) und auf meinem Rechner SuSE 6.2
Aber ich kann die Anlage nicht anschliessen. Díe Anlage hat auch keine AT-Sequenzen.
Kann mir einer helfen ???
Bitte !!!!
MfG Krypto
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 13. Sep 1999 13:38   Titel: Re: Probleme mit Eumex 404 PC und SuSE 6.2

Hi,

> Ich habe die TK-Anlage (Eumex 404
> PC) und auf meinem Rechner SuSE 6.2

> Aber ich kann die Anlage nicht > anschliessen. Díe Anlage hat auch keine > AT-Sequenzen.

ich denke, nur Modems haben AT-Sequenzen. Eine Anlage ersetzt kein Modem. Anschließen muss man sie eigentlich nur zur Konfiguration.

Ich selbst habe eine Istec, die läßt sich mit einem DOS-Programm konfigurieren. Dieses läuft auch im Dos-Emulator. Es gibt außerdem ein Linux-Programm namens ESTIC, das denselben Zweck erfüllt.

Zur Eumex fehlen mir allerdings jegliche Infos, aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.

Gruß,
hjb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy