Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TCL/TK 8.0 unter Suse 6.2

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MS Master
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Sep 1999 18:28   Titel: TCL/TK 8.0 unter Suse 6.2

Hallo,

wie bekomme ich Suse 6.2 dazu TCL/TK 8.0 zu benutzen.

Ich möchte gerne seti@home benutzen, aber sowohl X-Seti als auch tkseti sagen, das ich TCL 7.6 hätte, sie aber 8.0 Brauchen

Den link unter /usr/lib habe ich auf 8.0 gesetzt.

Was muß ich noch tun, damit 8.0 geht.

mfg

MS Master
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 16. Sep 1999 11:55   Titel: Re: TCL/TK 8.0 unter Suse 6.2

Hi...

Also...

ich weiss nicht, welche TCL/TK- Version Suse hat. Ich gehe aber davon aus, dass Du aber die neue Version selber Installiert hast und diese auch auf Deinem System vorhanden ist.
Dein Problem ist aber, dass Du mit grosser wahrscheinlichkeit die alte Version nicht deistalliert hast und das Proggi jetzt die alte version nur findet.
Deinstalliere erst die alte Version und versuche dann es noch einmal...

CU

DEMON
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

MS Master
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 1999 21:36   Titel: Re: TCL/TK 8.0 unter Suse 6.2

Hi,

wenn ich die Ver 7.6 Deinstalliere spielt das System verückt.

Lege ich schon bei der Inst. fest, das nur 8.0 Installiert werden soll, ohne 7.6 funktioniert anschliesend einiges im System nicht.

Ich kann dann z.B. X nur mitells XF86 Config installieren, aber XF86 Setup oder SAX ( ist von Suse) funzen dann nicht.

noch andere Vorschläge. Bin für jeden Tip Dankbar
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy