Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GIMP Versions - Patch

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
easy



Anmeldungsdatum: 21.08.1999
Beiträge: 4
Wohnort: Reddelich

BeitragVerfasst am: 16. Sep 1999 10:12   Titel: GIMP Versions - Patch

Tach auch !

Kann mir mal jmd. sagen, wie man das Versionspatch von The GIMP anwendet.
(mit patch auf die Sourcen das ist schon klar aba welche Optionen oder gar keine ?)
Wäre sehr dankbar wenn ich das denn erfahren könnte damit ich auch in den Genuss der 1.1.9er Version komme.

Easy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 16. Sep 1999 11:48   Titel: Re: GIMP Versions - Patch

Hallo...

Ich habe gestern die Version 1.1.9 (Bericht kommt hier noch) getestet.
Es ist wirklich ein sagenhaftes Programm. Die neuen Funktionen sind sehr gut:

- Beim Speichern von JPG-Bildern kann man VISUELL die Komrimierung einstellen (vorschau).
- In der rechten Ecke jedes Bildes sieht man das gene Bild (bei vergroesserungen)
- Viele neue und vor allem gute Prlug-Ins
- Sehr gute Animationmoeglichkeiten (MPEG1 und MPEG2 !!! ).

Leider hat der Patsch einige Fehler und beinhaltet nicht alle Dateien, so dass das manuelle einstelleun im Moakefile unabdingbar wird (ERRORS!).
Nachdem ich in ca. 3 Makefiles fats 20!!! Eintraege manuell geaendert habe, klappte die kompilierung schliesslich.

Aus diesem grund wuerde ich Dir lieber raten die kompletten Sources herunterzuladen (ich gehe davon aus, dass da Dateien nicht fehlen (brushes z.B. die nicht gefunden wurden).

Den Patch kannst Du aber ohne Probleme einspielenm, so woe DU es auch beim Kernel machst...

CU

DEMON
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy