Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape-Fehler

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hauptgewinner
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 1999 15:28   Titel: Netscape-Fehler

HiHo Leute!

Ich benutze Mandrake 6.0, habe kisdn installiert, und komme auch ins NET.
Das problem ist nur, wenn ich mit Netscape 6.1 (oder war es 6.0? auf jeden Fall die Standart-Mandrake-Version) eine Website aufrufe kommt die Fehlermeldung "TCP Error:No Route to Host"
Diese Meldung kommt nicht bei allen Websites.
Ich hoffe, jemand hat eine Lösung...
Danke im Voraus
Hauptgewinner
 

chief_b
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 1999 8:24   Titel: Re: Netscape-Fehler

hiho Hauptgewinner,

das hört sich so an, als hättest du vergessen
einen DNS-Server bzw. dessen IP in deiner
Konfiguration anzugeben. Wie man das bei
Mandrake macht, weiss ich aber nicht.
Hoffe ich konnte dir trotzdem damit helfen

Bis dann

Chief_B
 

mflaig



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 220
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 17. Sep 1999 11:57   Titel: Re: Netscape-Fehler

Den DNS Server stelle man entweder mit linuxconf oder in /etc/resolv.conf ein.

Kann es sein, dass du ein automatisches Hangup machst und dann der Verbindungsaufbau zu lange dauert ???

Nomalerweise benutzt man ISDN mit Dial on Demand entweder als seperaten Gateway Server oder halt den einen Rechner, an dem man sitzt.

Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Hauptgewinner
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 1999 14:19   Titel: Re: Netscape-Fehler

Hi Leuz!

Erstmal danke für das Feedback.
Aber dass ich den DNS-Server nicht eingetragen habe (ich bin der Meinug ich habs gemacht ) kann eigentlich gar nicht sein.
Auf manche Seiten komme ich ja mit dem Navigator.
Es gibt dann auch Sites, da lädt Netscape ca. 3min lang und gibt dann die o.g. Fehlermeldung aus.
Auf manche dieser "Fehlersites" komme ich aber mit KFM rauf....
Ich hoffe, mir kann (immernoch) jemand helfen.
Danke
Hauptgewinner
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy