Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Home-Freigaben mit Samba

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 19. Sep 1999 8:25   Titel: Home-Freigaben mit Samba

Hi Leute ...

Ich habe da etwas, ein Problem kann man es eigentlich nicht nennen. Wenn ich unter Samba die Homes-Freigabe aktiviere habe ich folgendes. Im Browserfenster von Windows erscheinen nun zwei Freigaben. Einmal "homes" und dann "stephan". Aber das ganze zweimal aufzuführen halte ich für wenig sinnvoll, da beide Freigaben auf mein Home-Verz. zeigen. Dies scheint bei Samba jedoch Standard zu sein. Wie erreiche ich es, dass nur "stephan" als Homeverzeichnis angezeigt wird.

Danke im Vorraus.

Greetz ... Stephan !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 20. Sep 1999 16:31   Titel: Re: Home-Freigaben mit Samba

Hi Leute ...

Habe das Problem inzw. lösen können. Man muß "browsable" auf no setzten. That's it !

Greetz ... Stephan !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy