Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape offline

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Kosch
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Sep 1999 22:33   Titel: Netscape offline

Hallo,
wie kann ich unter Linux einen Browser offline benutzen so wie unter, ich trau mich kaum es zu schreiben, Windows.

Danke im vorraus
Thomas
 

ks



Anmeldungsdatum: 27.08.1999
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 22. Sep 1999 18:13   Titel: Re: Netscape offline

Hi!

Das geht natürlich auch unter Linux. Dazu brauchst du das Programm wwwoffle (ich weiss nicht mehr von wo ich es habe, aber du brauchst keine Angst zu haben, du findest es leicht...)
Dieses Programm funktioniert wie eine Art Proxy Server der alle Seiten die du aufrufst lokal zwischenspeichert. Außerdem kann wwwoffle Seiten bis zu einer gewissen Ebene rekursiv downloaden und den lokalen Cache dursuchen, sowie ein gewisser aufgeblasener Browser unter Windoof. Die Konfiguration müsste eingentlich ganz leicht sein(Englischkenntnisse Vorausgesetzt). Falls du trotzdem Probleme hast kannst du mir ja zurückschreiben.
wwwoffle funktioniert außerdem mit jedem belibigen Browser.

Cu
Sam K
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy