Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
StarOffice 5.0 heul

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 1999 13:42   Titel: StarOffice 5.0 heul

Habe nach einem Update von SuSE 6.0 (Vollversion) mit SuSE 6.2 (Evalationsversion) StarOffice 5.0 nicht mehr ausführen können. Alle Reparaturversuche sind gescheitert, deshalb SO5.0 komplett gelöscht und versucht neu installiert.
Jetzt kommt beim Starten von StarOffice immer für einen kurzen Moment die Fehlermeldung: "Nicht Registriert" und dann schließt es sich wieder von selber.
Und das obwohl ich alle Angaben bei der Installation, wie "Media-key", "Name", "Email" usw. genauso wie bei der Erstinstallation angegeben habe.

Wie kann ich SO 5.0 dennoch ohne Fehlermeldungen zum Starten bewegen.
Ich blick da mit diesen Merkwürdigen Registrierpraktiken bei StarOffice irgendwie nicht mehr so ganz durch.

PS: Ich muß wenigstens irgendeinen Weg finden, um an meine Dokumente im StarOffice5.0 Format zu kommen, z.B. durch konvertieren in ein anderes Format z.B html oder Doc.

Ich Danke schon mal im Voraus für Tips.
 

BineFranz
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 1999 13:57   Titel: Re: nicht heul

Hi Karsten,
sieh mal unter
http://www.pc-welt.de/lastminute/linuxwelt/tips/lt004.html
nach. Villeicht kannst Du damit was anfangen.
 

Karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 1999 15:38   Titel: Nochmal: StarOffice 5.0 heul

Nöööööööööö, die "PC-Welt Tips" helfen mir auch nicht weiter. Wenn ich jetzt auch noch meine SuSE-Distribution mit Red-Hat-Paketen mischen soll, dann zerschieße ich mir am ende noch mein komplettes Linux.
 

BineFranz
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 1999 9:17   Titel: Re: StarOffice 5.0

Okay, dann mach folgendes:
(v. Stefan Becker)

1) Von der Star-Office CD die glibc 2.07 (/misc) nach /lib/old installieren
2) ln -s /lib/old/ld-linux.so.2 /lib/ld-lonux.so.2
3) Von der Suse 6.0 / CD 3 das Paket so_de installieren
4) Wechsel nach /usr/lib/so_de/german/prod_lnx
5) unzip -L setup.zip
6) chmod 777 *
7) xemacs setup.bin, ld-linux mit ld-lonux tauschen
Cool export LD_LIBRARY_PATH=./:/lib/old
9) Installation mit ./setup.bin
10) cd /usr/Office50/bin
11) In setup.bin, soffice.bin und psetup.bin jeweils ld-linux mit ld-lonux
tauschen
12) In setup, psetup und soffice jeweils LD_LIBRARY_PATH um /lib/old als
ersten Pfad erweitern
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy