Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit 6.2

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MiGo
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 1999 18:48   Titel: Probleme mit 6.2

Moin
Habe gerade noch das Forum hier durchgeschaut, da scheint es wohl doch bei einigen trotz richtiger Konfiguration nen Problem von SuSE 6.2 und kppp zu geben, oder?
siehe auch unten
Frage mit gleichem Titel

MiGo
 

Alfred E.
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 1999 11:16   Titel: Re: Probleme mit 6.2

Ich kann mich nicht beklagen.
Zwar habe ich kein Update gemacht, sondern das System neu installiert, Probleme mit KPPP sind mir aber nicht bekannt.
 

MIGo
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 1999 19:55   Titel: Re: Probleme mit 6.2

Moin
klar neu installiert habe ich schon, allerdings wenn das Forum so durchstöppert bin ich nicht der einzige der Probleme kppp und 6.2 hat, 6.1 habe noch auf nen anderen Rechner installiert, da funktioniert kppp einwandfrei
trotzdem Danke
MiGo
 

hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 1999 20:59   Titel: Re: Probleme mit 6.2

hai,

mit kppp selber habe ich keine probs
bei mir fängt das prob als user an
die einwahl klappt hervoragend (mit kppp)
will ich nun aber via netsc. ins netz oder ich rufe kmail auf um nach zusehen bekomme ich immer nur die meldung
# cant find the server...ich solle doch mal nachsehen.
Aber alle einstellungen sind die gleichen wie bei root.
Muss ich da irgendwo noch rechte verteilen um
genauer gesagt damit ich ein recht habe einen server aufzurufen?
Wie gesagt einwählen kann ich mich nur dann?
Finde ich schon seltsam, das ist erst so nach dem ich von 6.1 auf 6.2 upgedated habe vorher klappte alles wunderbar.
ciao hendrik
 

henry



Anmeldungsdatum: 17.08.1999
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 30. Sep 1999 6:51   Titel: Re: Probleme mit 6.2

hallo -
nach dem update von suse 6.1 auf 6.2 konnte
ich auch nicht mehr ins inet -
kppp lief wunderbar -
jedoch wurde kein server gefunden -
ich habe dann in ein paar alten anleitungen
zum t-online zugang nachgelesen -
in die /etc/rc.config muß der
DNS eingetragen werden "NAMESSERVER=[IP-Nummer]"-
danach SuSEconfig aufrufen -
jetz müßte es klappen -
ich hoffe das alles richtig ist -
kann nicht nachsehen, da ich nicht an
meiner kiste bin -
73 Henry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy