kisdn

Locked
Message
Author
Doc

kisdn

#1 Post by Doc »

Tach gesagt!
SO, ich hab das Problem, daß ich kisdn nicht zum laufen bekomme...scheinbar peilt kisdn die Treiber meiner ISDN-Karte nicht(Teledat 100/Sedlbauer speed card). Weiß irgendwer wie ich den Kram zum laufen bekomme???

Winz

Re: kisdn

#2 Post by Winz »

Hi,du
mit dieser Anfrage kann kein Mensch was anfangen,hast du Kisdn überhaupt konfiguriert?
Unter KDE Control Center / Network findest du die Kisdn configuration.

doc

Re: kisdn

#3 Post by doc »

Okay, kisdn ist installiert und entsprechend meines PC´s und ISP´s konfiguriert. Beim Starten von kisdn kommt entweder die Meldung" Sie haben keine Soundunterstüzung" oder "Das Modul Sedlbauer Speed Card konnte nicht eingebunden werden" . Ich hab zwar Soundcarte (SB 128 PCI) krieg die aber nicht ans laufen... Das Modul Sedlbauer Speed Card ist laut Sedlbauer AG das Richtige für meine Teledat.
"Ich weiß nicht mehr weiter....das leben hat so keinen Sinn...
Falls ich nicht mehr antworte, rächt meinen Tod!"
(Nur ein Gag)

Thomas

Re: kisdn

#4 Post by Thomas »

hallo,
zur Soundcarte can ich dir wahrscheinlich weiterhelfen.
Die kriegst du nur mit dem, leider kommerziellen, OSS-Soundtreiber zum laufen. Es gigt da aber auch eine Demo unter www.opensound.com. Außerdem empfehle ich dir mal die S.u.S.E. Supportdatenbank und die man-pages zu lesen

Locked