Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Elsa Erazor II

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 30. Sep 1999 9:48   Titel: Elsa Erazor II

Hi Leute ...

Hat jemand Linux-Erfahrung mit der Elsa Erazor II ? (Mit RivaTNT-Chipsatz). Wir sind genrell die Erfahrungen ? Einigermaßen gute 3D-Leistung ?

Greetz ... Stephan !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 30. Sep 1999 21:54   Titel: Re: Elsa Erazor II

Jo Stephan...

Melde Dich bei mir. Setze das teil seit der erscheinung dieser Karte ein und bin wirklich begeistert von der 3D-Leistung dieses Dings (Blender z.B.).

Gruss

DEMON
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 01. Okt 1999 7:51   Titel: Re: Elsa Erazor II

Hi demon !

Is ja cool ! Habe mir das Ding nähmlich gestern gekauft. *g* Nur den tollen 19" den ich mit kaufen wollte hatte der Saftladen nicht mehr. *grummel*

Greetz ... Stephan !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy