Tips Geräte CD-Brenner

Locked
Message
Author
HAnnes NER

Tips Geräte CD-Brenner

#1 Post by HAnnes NER »

Hallo ich hab ein kleines problem,
in den Tips zur Intallation eines E-IDE-Brenners: Und zwar steht unter Kernelkompelieren man soll doch im Abschnitt Flopy, IDE and other block
devices etwas ändern. Bei meiner X-Config in SuSE 6.2 finde ich diesen Abschnitt aber nicht .................
Kann mir jemand helfen???

User avatar
pawel
Posts: 117
Joined: 22. Jul 1999 20:29
Location: Hannover
Contact:

Re: Tips Geräte CD-Brenner

#2 Post by pawel »

hi,
entweder Du hast deutsche menue eingeschaltet und in diesem Fall nennt sich das anders,
oder Du hast nicht richtig gesucht.
In nähste Woche werde ich die Anleitung an der Kernel 2.2.x anpassen.
Zwar sind die änderungen unbedeutend aber wie ich sehe einige User haben Probleme.
Also wer hat noch Problem damit muss ein bischen abwarten.
Pawel

Locked