Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
s: HTML Editor

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 1999 11:53   Titel: s: HTML Editor

Hallo, ich bin mal wieder...

Ich suche einen freeware HTML Editor für Linux. Der Coffe dingsbums gefällt mir nämlich nicht.
Was mir sehr wichtig ist, ist das man mit dem HTML Editor Tabellen erstellen kann.


Frank ( der, der sich immer noch nicht einloggen konnte )

tux@riedelweb.de
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 05. Okt 1999 13:17   Titel: Re: s: HTML Editor

Mal abgesehen davon, dass ich den Sinn eines HTML-Editors nicht einsehe (wo ist das Problem, <table><td><tr>blabla</tr></td></table>
einzugeben?), gibt es eine ganze Reihe.
Amaya dürfte erste Wahl sein, dann gibt es noch ASHE, asWedit, BlueFish,...

Die URLs stehen auf meiner Link-Seite http://hjb-net.de/links/applications.html
unter WWW-Authoring.

Gruß,
hjb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 1999 15:53   Titel: Re: s: HTML Editor

Hi hjb,

kannst einfach: ICH HASSE TABELLEN!
Ich erstelle sehr gerne HTML Seiten, aber ich hasse es echt Tabellen zu erstellen. Vorallem wenn man auch noch eine riesen Tabelle anfertigen muss. Aus diesem grund nehme ich für solche sachen einen Editor.
Den rest mache ich ohne Editor.

Frank
 

andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 1999 1:15   Titel: Re: s: HTML Editor

hi,

meiner erfahrung nach der beste editor ist Webmaker. hab leider keinen link zur hand, sorry. schau mal auf www.freshmeat.net nach. dort findest du ihn. ausserdem bietet allaire (die mit homesite) coldfusion inner beta für linux zum testen kostenlos an. coldfusion is ein riesiges tool, eigentlich zu schade um nur html sites zu erstellen. ;)

good luck. bye. andreas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy