Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Matrox Mystique unter X

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
batnator



Anmeldungsdatum: 07.09.1999
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04. Okt 1999 14:55   Titel: Matrox Mystique unter X

Hallo,

mein System ist ein AMD K6 350 MHz, 64 MB und eine Matrox Mystique PCI.
Installiert ist bei mir ein SuSE 6.1, wobei SaX die Grafikkarte einwandfrei
erkennt und den entsprechenden X-Server (SVGA) auswählt.
Dennoch bekomme ich kein vernünftiges Bild auf den Monitor sondern den
Inhalt mehrfach und flimmernd auf den Screen.

what can i do ????????

vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe
BATnator
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

boernemeyer



Anmeldungsdatum: 22.09.1999
Beiträge: 19
Wohnort: Delbrueck

BeitragVerfasst am: 05. Okt 1999 7:04   Titel: Re: Matrox Mystique unter X

Hallo BATnator,

was hast Du denn fuer einen Monitor am Miststueck ? Wie sehen die Wiederholfrequenzen des CRTs aus ?

Kannst mir ja mal Deine Konfig posten (am besten mailen) ich werde sie mir dann mal anschauen.

Gruss

Sven

LiNUX - Don´t Fear The Penguins
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 1999 8:02   Titel: Re: Matrox Mystique unter X

Hallo,
hatte das auch mal mit meinem alten 14 Zöller, der einfach nicht die gelieferte Frequenz von meiner Grafikkarte darstellen konnte. Sollte ein alter Moniotor das Prob sein, versuch mal, mit der Auflösung runterzugehen. Ich habe mir einen neuen Monitor geleistet, weil ich keinen Bock auf 640*480 hatte, und das Prob war gelöst...
Gruß, Frank
 

Frank Eichentopf
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 1999 9:52   Titel: Re: Matrox Mystique unter X

Thank you all, Problem gelöst, es war wirklich bloss der verdammte Monitor, welcher laut Diagnose des Technikers keine vernünftige Bildschirmzeile mehr aufbauen konnte, da die Elektronenröhre mehr als einen Knacks weghat. Neuer Monitor ist nun dran und siehe da => BOMBEMBILD.

Frank Eichentopf
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy