Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme beim Installieren von blefish

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Riedel
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 1999 18:23   Titel: Probleme beim Installieren von blefish

Hallo,

ich wollte eben blufish unter SuSE 6.2 installieren.
Aber nachdem ich make eingeben habe, bekomme ich ein Fehlermeldung:
gtk/gtk.h no such file or directory

Also Yast gestartet und gtk nach installieren.
ABER: da gibts ja ne menge an gtk Programme.
Da ich auf meinen Router nicht allzuviel installieren will, würde ich gerne wissen was ich alles installieren muss und was ich nicht unbedingt brauche.

Danke

Riedel -Linux@riedelweb.de-
 

Mike_p
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 1999 19:07   Titel: Re: Probleme beim Installieren von blefish

hi!

du brauchst gtk-devel

bye!
 

Steve
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 1999 15:42   Titel: Re: Probleme beim Installieren von blefish

Bei Suse 6.2 ist doch Bluefish dabei. Wieso
installierst du den denn nicht ?!? Ist
der schon soo alt ?


Gruß, Steve
 

Riedel
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 1999 16:24   Titel: Re: Probleme beim Installieren von blefish

Ohh...das wuste ich nicht das er bei der 6.2 schon dabei ist. Danke.

Aber es hat mich schon interessiert was ich brauche, da ich schon des öfteren Probleme hatte.

Riedel -linux@riedelweb.de-
 

Steve
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 1999 18:09   Titel: Re: Probleme beim Installieren von blefish

Also ich denke mal das ich den von den
Suse CD`s installiert habe. Kann mich
nicht erinnern, den compiliert zu haben

Gruß, Steve
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy