Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 6.2 und Oracle 8.0.5.0.0 bzw. 8.0.5.1.0

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcus
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 1999 13:41   Titel: SuSE 6.2 und Oracle 8.0.5.0.0 bzw. 8.0.5.1.0

Hi,

die Tips auf der Seit von SuSE zur Installation von Oracle 8.0.5.0.0 bzw. 8.0.5.1.0 helfen mir nicht direkt weiter. Daher meine Frage: hat es von euch jemand geschafft? Der Relink funktioniert bei mir nicht, obwohl g20binutil.rpm usw. für Oracle eingespielt habe wie es bei SuSE beschrieben ist. Der Precompiler wird nicht installiert, obwohl mir der Oracle-Installer das erzählt. In den entsprechenden Verzeichnissen ist nicht viel vom Precompiler zu finden. Daher läßt sich nachher auch nicht der Patch auf 8.0.5.1.0 installieren. Dieser Patch erzählt dann, daß der Precompiler nicht vorhanden sei (hat er wohl recht...).

SQL-Plus und der svrmgrl hat nach der Installation 2 Binaries. svrmgrl ergibt nur einen Segmentation Fault wobei hingegen das zweite File mit dem Namen svrmgrl0 einwandfrei funktioniert....

Naja... ich weiß jedenfalls nicht weiter, Oracle hat einen Call von mir geöffnet und hat auch keine Lösung bisher für die Probleme.

Vielleicht wisst Ihr ja mehr....
 

Claus
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 1999 11:02   Titel: Re: SuSE 6.2 und Oracle 8.0.5.0.0 bzw. 8.0.5.1.0

Hallo,
ich bin auch gerade dabei diese Verion der DB zu installieren. Habe auch diverse Probleme damit. Vielleicht sollten wir hierzu unsere erfahrungen austauschen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy