Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
oki 385 drucker/nadel probleme

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ruediger krueger
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 1999 15:32   Titel: oki 385 drucker/nadel probleme

wer kann mir bei nachfolgendem problem helfen?:
da ich in letzter zeit listings drucke habe ich meinen oki 385 rausgekramt und endlospapier eingelegt.
ich habe die suse 6.0 dis und upgedatet auf 6.2. obwohl papier eingelegt ist und der drucker dies auch anzeigt, blinkt sofort alarm auf. also papier entnehmen und neu einlegen,erste seite klappt. zweite seite: fuenf zeilen und sense:alarm.
mein hp 6l hat die blaetter durchgezogen ohne ende, ist mir fuer listings vom ausdruck her zu teuer.
wer kann mir diesbezueglich weiterhelfen?

rkr
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 09. Okt 1999 20:13   Titel: Re: oki 385 drucker/nadel probleme

Hi,

hat es mit 6.0 noch funktioniert? Gibt es Log-Einträge? Was sagt lsmod?

Gruss,
hjb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy