Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel-basteln

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dietmar
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 1999 9:35   Titel: Kernel-basteln

hallo,
ich habe mir meinen eigenen Kernel gebastelt und wollte mein ext.ZIP-Drive mit einbinden(nicht als Modul). Habe lower SCSI-Support und ppa in den Kernel eingebunden. Wenn ich aber den Drive mounten will, bekomme ich eine Fehlermeldung:"bad filesystem ..." oder so ähnlich". Wenn ich dann mit modprobe das Modul ppa einbinde funktionert alles . Wo ist mein Fehler , wenn ich es in den Kernel statisch einbinden möchte?
 

boernemeyer



Anmeldungsdatum: 22.09.1999
Beiträge: 19
Wohnort: Delbrueck

BeitragVerfasst am: 20. Okt 1999 10:24   Titel: Re: Kernel-basteln

Hallo Dietmar,

was benutzt Du denn fuer ne Distri ? SuSE 6.2. Welchen Kernel willst Du patchen ???

PÜoste doch mal genauere Angaben ueber Deine Konfig

Ich koennte mir vorstellen, dass das der generich SCSI-Support hervorruft.

Gruss

Sven

LiNUX - Don't Fear The Penguins

Ps: poste doch einfach mal an meine mailadr. oder im Forum. Ab naechsten Montag musst Du mit stark verzoegerter Reaktionszeit leben, da ich ab da 3 Wo. im Urlaub bin )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy