Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XFCE Windowmanager ... wer kennt den ?

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mflaig

BeitragVerfasst am: 24. Okt 1999 15:19   Titel: XFCE Windowmanager ... wer kennt den ?

Hallo !
Ich habe nach einem kleinen und schnellen Window Manager gesucht. Dieser ist nach dem FVWM der schnellste.
Obwohl er teiweise auf GTK basiert.
Ich würde gerne mal die Homepage besuchen.
...
schein ein wirklich interessantes Projekt zu sein.
Bei Mandrake 6.1 ist er schon dabei ...
Vielleicht lässt sich daraus noch was machen.

CU, Michael

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Bastard
Gast

BeitragVerfasst am: 24. Okt 1999 15:23   Titel: Re: XFCE Windowmanager ... wer kennt den ?

hi

http://www.xfce.org

&bye

schlunz

BeitragVerfasst am: 25. Okt 1999 6:58   Titel: Re: XFCE Windowmanager ... wer kennt den ?

Hallo Michael,

der xfce ist auch bei SuSE 6.2 dabei. Ich selbst finde von ihm nur das Panel toll, das einem CDE nicht unaehnlich ist. Das kann man dann auch extra in einen anderen WM (WindowMaker z.B.) einladen.

Daniel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BineFranz
Gast

BeitragVerfasst am: 28. Okt 1999 8:24   Titel: Re: XFCE Windowmanager ... wer kennt den ?

Hi,
xfce ist mit Abstand der schnellste Window-Manager.
Kannte ihn vorher nicht. Bin ganz begeistert !
Gruß Bine

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: