Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux-FAQ-Page

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai Lahmann
Gast

BeitragVerfasst am: 26. Okt 1999 16:18   Titel: Linux-FAQ-Page

Unter /http://members.tripod.com/linuxfaq wird derzeit eine FAQ-Liste für Linux-Einsteiger und fortgeschrittene Anwender aufgebaut. Wer FAQs hat oder einfach nur Fragen kann uns diese jederzeit schreiben!

pater blauauge
Gast

BeitragVerfasst am: 26. Okt 1999 21:50   Titel: Re: Linux-FAQ-Page

bääh, die seite gefällt mir wirklich nicht!

Warum schreiben sie schwarzen Text auf schwarzem Background? Das kann man mit dem KFM nur schwehr lesen!

Kai Lahmann
Gast

BeitragVerfasst am: 27. Okt 1999 12:57   Titel: Re: Linux-FAQ-Page

mooooment mal! wWo ist da Schwarz auf Schwarz??????? Da ich an der Seite vor kurzen einges verändert habe kann ich das etwas übersehen haben, aber eigentlich habe ich gerede wegen kfm - und nicht wegen einiger klappriger Oltimer die Hintergrundfarben aus dem CSS genommen! Falls ich da ich da irgendetwas übersehen habe bitte ich um sofortige Rückmeldung um den Fehler zu beheben!!!

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: